Placeholder image

Patientenstimmen

„Annette Heinks ist eine sehr einfühlsame und empathische Therapeutin. Aufgrund ihrer profunden Berufserfahrung verfügt sie über ein Bündel an therapeutischen Maßnahmen, um den Ursachen gesundheitlicher Probleme aus ganzheitlicher Sicht auf die Spur zu kommen und Heilung zu ermöglichen. Ich war im Laufe der Jahre mit unterschiedlichen Krankheitsbildern bei Frau Heinks in Behandlung und fühle mich bei ihr in den besten Händen.

Maria W., Heidelberg

 

Vor drei Jahren hatte ich einen Schlaganfall mit Sprechstörungen, die jedoch nach ca. einer Woche von alleine wieder weggingen. Was noch lange Zeit blieb, war ein massiver Erschöpfungszustand. Deshalb wurde mir eine Kur verschrieben. Dort bekam ich u.a. Craniosacral-Therapie, was sehr hilfreich und wohltuend war. Nach einiger Zeit traten wieder Schwindel und leichte Kopfschmerzen auf. Auch hatte ich unerklärliche Schmerzen im Bein. Auf der Suche nach einer Craniosacral-Therapeutin entdeckte ich die Webseite von Frau Heinks. Schon nach wenigen Behandlungen waren sowohl mein Schwindel als auch meine Schmerzen im Bein weg. Außerdem wirkten sie sich auch sehr positiv auf meine innere Unruhe aus, so dass ich wieder besser schlafen konnte. Ich fühle mich bei Frau Heinks durch ihre einfühlsame, freundliche Art und ihre fachliche Kompetenz sehr gut aufgehoben und bin froh und dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte. Ich kann Frau Heinks wärmstens weiterempfehlen.

E. Z.